Preise



Meine Arbeit ist mir ein Herzensanliegen.

 

Um sie weiterhin in die Welt zu bringen und damit eine partnerschaftliche Kultur zu stärken benötige ich Geld für meinen Lebensunterhalt.

 

Meine Bitte ist, dies bei deiner Wahl des Energieausgleiches zu berücksichtigen. 

Gern mag ich die Kultur nähren, in dem wir individuell schauen, was wir geben können. Je nach Selbsteinschätzung kannst du dich an den bestehenden Preisen orientieren und schauen, welchen Betrag du zahlen magst. 

Bist du finanziell gut aufgestellt, dann nimm bitte den höchsten Betrag.

Ist es für dich finanziell gerade eher schwierig, dann nimm bitte einen unteren Betrag.

 

Es ist mir wichtig, dass jede, die Begleitung und/oder die am Seminar teilnehmen möchte, dies auch kann!

Bitte sprich mich an, wenn deine finanzielle Lage als Einziges deinem Kontakt  oder einer Seminarteilnahme im Wege stehen sollte.

Ich habe das große Vertrauen, dass wir eine Lösung finden!

 

 Preise

Coaching

 

1,5h   Einzelsession

         je nach Selbsteinschätzung zwischen 60 und 130€

 

Holistic Bodywork

 

 

1,5h Intuitive Massage, Bodywork, Berührung, Gehalten                       sein, Körperempathie

         je nach Selbsteinschätzung zwischen 60 und 130€

 

Seminare

 

Abhängig vom Angebot, zugehörige Preise findest du unter der individuellen Seminarausschreibung.